Hobbyzucht mit Herz

Ich habe dich für immer in meinem Herzen



"Manchmal sitzen sie vor dir mit Augen, so hinschmelzend, so zärtlich und so menschlich, dass sie dir beinahe Angst machen, denn es ist unmöglich zu glauben, dass da keine Seele in ihnen ist."

Théophile Gautier


Ich habe nicht umsonst diese Seite mit diesem Zitat angefangen,....da die Katzen auf jeden Fall wunderschöne Geschöpfe Gottes sind. Nach mehrere Jahren meiner Zucht und gemeinsamen Leben mit diesen wunderbaren Wesen Seite an Seite, kann ich behaupten, die haben genauso die Gefühle. Jede Katze ist unvergleichbar einfach einzigartig und unersetzbar.

 Und das ist gut so....

Mit diesen Worten möchte ich mich von meiner lieben Mini Bi verabschieden , die uns auf eine tragische Art und Weise am 29.12.2018 verlassen hat. Erst jetzt kann ich darüber reden, obwohl es immer noch schmerzt und ich sie versuche los zulassen ohne zu Fragen "Wieso?" und "Warum?" Sie war einzigartig, liebevoll, verschmust, und doch ab und zu zickig.

( Ich muss immer wieder schmunzeln, wenn ich an sie denke). Sie war einfach zu perfekt.

Ab jetzt bist du für mich ein Sternchen, das über alle unsere Fellnäschen wacht.


Dieser Nachdenken an sie hilft mir stückweit ihren Verlust zu ertragen und sie für immer in meinem Herzen zu bewahren .

Du wars zu perfekt für dieser Welt